0650 956 1644  Bergl 61, 8333 Riegersburg, Österreich
Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Ich bin Marion Deville, 1972 in der Steiermark geboren.

Ich bin Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Kollegin, Chormitglied, Reiterin, Läuferin, Grüblerin und habe ein großes Herz für Menschen (und Tiere)

Ich bin einen langen Weg des Lernens, der Weiterbildung, der Persönlichkeitsentwicklung, der Selbsterfahrung und der tiefen Auseinandersetzung mit meinen Wurzeln gegangen. Das hat mich stark und zuversichtlich gemacht. Immer? Und andauernd? Nein, natürlich nicht! Aber, ich gehe meinen Weg durchs Leben anders als bisher, mit jeder positiven Veränderung noch ein Stück besser als zuvor – und ich gehe ihn weiter und weiter – in dem Vertrauen, dass es immer noch schöner werden wird.

Dabei haben mich immer wieder viele tolle Menschen begleitet und inspiriert, einige davon wurden später zu meinen Lehrerinnen.

Auch der Körper und seine hochkomplexe Funktionsweise und die Wissenschaft haben mich schon immer fasziniert. Ich habe viel Jahre im medizintechnischen und pharmazeutischen Bereich gearbeitet. Um sowohl mein medizinisches Wissen als auch das Wissen über Krankheiten und deren Behandlung weiter zu vertiefen, habe ich die Ausbildung zur Pharmareferentin gemacht. Ich durfte viele Jahre Ärzte, Fachärzte, Oberärzte, Professoren und Klinikleiter im Diabetes- und Herzkreislaufbereich fachlich beraten.

Was mich auszeichnet

  • großes Einfühlungsvermögen

  • hohe Sensibilität

  • ruhige Art

  • ein wertschätzender Umgang

  • verstehen zu wollen, ohne zu verurteilen

  • der hoher Anspruch an mich selbst, an meine Weiterentwicklung
    und die Qualität meiner Arbeit

  • langjährige Erfahrung

Mit konsequenter Unterstützung lassen sich Verhaltensmuster positiv verändern. Für diese Erfahrung bin ich heute aus tiefstem Herzen dankbar. Nach vielen Jahren Tätigkeit in der Wirtschaft habe ich 2010 begonnen meine Berufung, die Suche nach Ursachen und Antworten, zum Beruf zu machen. Ich begleite seit 2013 Menschen in die persönliche Veränderung für ein glückliches und zufriedenes Familien- und Berufsleben.

Mein Lebensmotto:

„Ich gebe nicht auf“
(Achtung: das kann ansteckend sein!)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.